"Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch!"

Datenschutzerklärung

Unsere Unternehmensgrundsätze

Vertrauen

Vertrauen ist der wichtigste Grundpfeiler in unserem Geschäft. Wir sind offen in allen Bereichen des Informationsaustausches und legen größten Wert auf Transparenz in der Sache.

 

 

Teamgeist

Nach dieser Headline treffen wir unsere Mitarbeiterentscheidungen. Nur wer unsere Geschäftsphilosophie annimmt, danach handelt und dieser treu bleibt, kann in unserem Team Bestand haben.

 

 

Konsequentes Handeln

Unsere selbst auferlegten Firmengrundsätze sind für uns der Kompass, der uns täglich sicher und zuverlässig den richtigen Weg im Geschäftsalltag zeigt.

 

 

Zuverlässigkeit

Zusagen treffen wir nur, wenn wir diese auch halten können. Grundlage hierfür ist unsere eigne Beurteilung und Einschätzung der Sache, auch mit der Gefahr hin, dass unsere Meinung nicht immer jedem gefällt.

 

 

Einsatzbereitschaft

Der Immobilienmarkt verlangt Ausdauer und Durchhaltevermögen. Eigenschaften die wir in 25 Jahren gelernt haben und täglich zur Zielerreichung für unsere Kunden positiv einsetzen.

 

 

Fachwissen

Mit Adleraugen beobachten wir für Sie den Immobilienmarkt! Wir analysieren, registrieren, agieren, reagieren und lernen täglich hinzu.

 

 

Visionen

Wir glauben, dass wir das, was wir heute gut gemacht haben Morgen noch besser machen können! Diese Vision treibt uns an und es macht großen Spaß, so die Ziele und Wünsche unserer Kunden zu erreichen.

 

Wir suchen laufend Grundstücke von 1.000 - 5.000 qm im/um München, im S-Bahnbereich und im 5-Seen-Land